Kunden Feedback

Es ist schön so viel positives Feedback zu bekommen! Darunter Tierärzte, Physiotherapeuten und namhafte Pferdezüchter.

Pferdesportpraxis Dr.Matthias Keller

Ist ein fabelhafter Diagnostiker und weit über die Grenzen bekannt. – pferdesportpraxis.at
Er verwendet unsere WINGOLD Spender und ist höchst zufrieden.

Hannes Hamminger

Der schon sein Leben lang beruflich sowie privat in der Pferdebranche tätig ist, verwendet unsere Apfel- und Futterspender. In seinem Zuchtbetriebe hat er schon Champions hervorgebracht: „Gute Leistung bekommt man nur von zufriedenen und ausgeglichenen Pferden“

Claudia Jurca

Physiotherapeutin und Osteopathin für Pferde
„Der WINGOLD Futterspender ist für alle Pferde gut und besonders für Pferde, in der Rehabilitationszeit. Im Krankenstand kommen schnell Langeweile, Unmut und Bewegungsstau auf, mit dem Futterspender kann man den Pferden eine schöne Abwechslung bieten, sie mental und geistig fordern, was in so einer Phase sehr hilfreich ist!“

Mag. med. vet. Nora Schmid

Chiropraktik, Akupunktur für Pferde – noraschmid.at
Empfiehlt unsere Spender ihren Kunden und das ist für uns immer ein Beweis, dass unsere Produkte nicht nur Spielsachen sind sondern auch einen bedeutenden Wert für die Pferdegesundheit haben.

Gut Aiderbichl

Respekt den fleißigen Helfern die am Gut Aiderbichl Deggendorf unermüdlich den Tieren Gutes tun. WINGOLD freut sich sehr einen Beitrag zum Tierwohl zu leisten! Das ehemalige Polizeipferd Zenith und eine ganze Herde im Offenstall haben viel Spaß mit unseren Futterspender!

Manuela

„Den WINGOLD Futterspender für meinen 26-jährigen Kronprinzen zu kaufen, war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Er hat so viel Spaß mit dem Teil, dass er nicht mal, wenn die Boxentür offen ist raus geht, weil er zu beschäftigt ist, um für was anderes Zeit zu haben. Wenn ich ihm zuschaue, mit welchem Elan und welcher Freude er spielt, geht mir jedes mal das Herz auf!“

Jonny

Aus München: sein Besitzer ist happy weil Jonny (29 Jahre, ehemaliges Turnierpferd) das Weben einschränkt.

Katharina

Aus Zell am See berichtet dass die Bedienung des Futterspenders seit 5 Wochen die Halsmuskulatur ihres 32jährigen Haflinger kräftigt.

Darling

Aus Essen (14 Jahre, Sehnenschaden) liebt es seine Wartezeit mit dem Apfelspender zu versüßen.

Maurice, Charly und Goldy

Sind Ponies im Offenstall bei Frankfurt. Sie freuen sich über Teamarbeit. Einer zieht, einer wartet auf Futter und der kleine Goldy ist flink und schnappt den Apfel bevor er davon rollt. So sind alle mit bis zu 5 Äpfel beschäftigt.

Winnetou

Ist ein 7 jähriger Paint. Er hat einen nervösen Magen und ist sehr sensibel. Wenn er seine Kräuter aus dem Futterspender holt ist er begeistert und unglaublich selbstsicher in seiner Herangehensweise. Es stärkt sein Selbstbewusstsein.

Casado

Hat leider Hufrehe. Fressen darf er so gut wie nichts. Seine Besitzerin Marion füttert ihm nur Mineralien. Mit dem Futterspender ist Casado hierzu lange beschäftigt.

Martin

Freut sich, dass sein Norweger etwas zu denken hat. Er ist hoch aufmerksam wenn es darum geht den Apfel an richtiger Stelle zu finden.

Bine & Andrea

Da sie krankheitsbedingt nicht viel gearbeitet werden kann, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, sie auch vom Kopf her zu beschäftigen. Das Spielzeug ist einfach super, um Schicki auch geistig zu fordern. Außerdem wird so die Zeit der Nahrungsaufnahme etwas gedehnt, was bei einem Haflinger nicht unbedingt verkehrt ist.